Trauer im Fokus – Eine einführende Fortbildung zur Begleitung von Trauernden

19.10.2024-09.11.2024 , 9:30-17:30 Uhr

49597 Riese, Kommende Lage 6, Kloster Lage der Franziskaner-Minoriten

Details

In unserer Gesellschaft und im Alltag findet die Trauer Einzelner oft keinen Platz. Umso wichtiger ist es, dass wir in hospizlichen Kontexten Möglichkeiten schaffen, diesen Menschen Raum zu geben. Ebenso wie bei der Begleitung …

Einladung

SEMINARTAGE: Samstag, 19. Oktober und Samstag, 9. November 2024 (nur beide Termine zusammen buchbar)

Aus förderrechtlichen Gründen können nur Anmeldungen von Mitgliedern der Trägerorganisationen, die gemeinnützig sind, berücksichtigt werden.

Über den Eintrag im Feld “Institution” bestätige ich die Mitgliedschaft meines Vereins/Institution im Hospiz- und PalliativVerband Niedersachsen e. V. (HPVN).

Anmeldung zu: Trauer im Fokus – Eine einführende Fortbildung zur Begleitung von Trauernden

€ 100,00