Datum & Zeit
06.03.2024 , 18:00-20:00 Uhr

Details

Mit der Vorstandstätigkeit in Ihrem Hospizdienst/ Hospizverein haben Sie ein verantwortungsvolles Amt übernommen, das verschiedenen Aufgaben und damit vielleicht auch die ein oder andere Herausforderung mit sich bringt.
Beim Online-Stammtisch für Vorstände haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen zu verschiedenen vorstandsrelevanten Themen, aufzufrischen und Fragen zu stellen, die sich im Rahmen der Ausübung Ihres Amtes ergeben haben. Dafür stehen Ihnen Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Themenfeldern zur Verfügung.

Einladung

Aus förderrechtlichen Gründen können nur Anmeldungen von Mitgliedern der Trägerorganisationen, die gemeinnützig sind, berücksichtigt werden.

Anmeldung zu: „Gemeinnützigkeitsrecht“ – Online-Stammtisch für ehrenamtliche Vorstände ambulanter Hospizdienste

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.